Termine 2019
 

 

 

Glücksschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 

Als Jahresabschluss fand das traditionelle Glücksschießen am 29.12.2018 statt. Neben dem Können war viel Glück gefragt. Die die rund 40 Teilnehmer waren mit viel Freude bei der Sache.

So konnte zum Ende des Schießens, der 1. Vorsitzende Udo Lotz,und der 2. Schießleiter Willi Leise den Wanderpokal  an den Sieger Oliver Hetzel überreichen, den 2. und 3. Platz belegten Michael Hetzel und Markus Rykeit

Anschließend verbrachten wir noch einige gesellige Stunden miteinander. Das Glücksschießen war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes neues Jahr.

 

 

 

 

 

v.l. Udo Lotz, Michael Hetzel, Oliver Hetzel, Markus Rykeit, Willi Leise