zurück

Glücksschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 

Als Jahresabschluss fand am 30.12.2023 das traditionelle Glücksschießen statt. Neben Können war auch viel Glück gefragt. Alle Teilnehmer waren mit viel Freude bei der Sache. Am Ende war das meiste Glück jedoch auf der Seite von Oliver Hetzel, er konnte den Wanderpokal vom Vorjahressieger zurückerobern.

Überreicht wurde dieser von Udo Lotz (1.Voritzender) und Günter Frey (1. Schießleiter).

Das Glücksschießen war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen allen Schießbegeisterten einen guten Start in das neue Jahr.

 

Bild v.l.n.r.: Torsten Wildemann (2. Vorsitzende), Udo Lotz (1. Vorsitzender), Willi Leise (2. Schießleiter), Oliver Hetzel, Günter Frey (1. Schießleiter)