zurück

Jahreshauptversammlung bei der Kyffhäuser Kameradschaft

Worms-Heppenheim e. V.    

 

Der bisherige 1. Vorsitzende Udo Lotz konnte am Samstag, dem 16.03.24 zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim der Kyffhäuser Kameradschaft begrüßen.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und der verstorbenen Soldaten, folgten die Tätigkeitsberichte der verschiedenen Bereiche. Nach Beendigung der Berichte konnte der Vorstand entlastet werden.

Nun standen Neuwahlen auf der Tagesordnung, da die Kameraden Udo Lotz, Günther Frey und Willi Hoffmann aus Altersgründen nicht mehr zur Widerwahl standen.

 Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Michael Hetzel

2.Vorsitzender Torsten Wildemann

1.Schiessleiter Timo Baumann

Waffenwart Oliver Hetzel

Kassenwart Annette Wildemann

Schriftführer Dirk Wetzel

Pressewart Maike Winhardt-Kulzer

Der neu gewählte Vorstand und die anwesenden Mitglieder bedankten sich bei Udo Lotz für 24 Jahre als 1. Vorsitzender, bei Günther Frey für 39 Jahre Vorstandsarbeit unter anderem als 1. Schiesswart, sowohl auch für seine 28jährige Verbandsarbeit als Landesschiesswart und Willi Hoffmann für 26 Jahre in seiner Funktion als Waffenwart mit großem Applaus und je einem Präsentkorb für die Jahrzehnte lange gewissenhaft geleistete Arbeit.

Der Vorstand bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und dem entgegengebrachten Vertrauen und wünschte allen Kameradinnen und Kameraden weiterhin gut Schuss und eine gute Zusammenarbeit.